B-Quadrat Kreditmakler

Die Kreditmakler von B-Quadrat sind Experten  im Bereich der Immobilienfinanzierung. Egal ob Sie ein Haus oder eine Eigentumswohnung kaufen wollen und auf der Suche nach dem besten Kredit sowie der passenden Bank sind oder ob Sie bereits eine Finanzierung haben und diese optimieren wollen: Bei den unabhängigen Finanzierungsprofis von B-Quadrat sind an der richtigen Stelle.

Versicherungsmakler, Vorsorgeexperte und Kreditmakler B-Quadrat spart Ihnen richtig viel Geld mit dem richtigen Kredit.

Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen für Wohnung, Haus oder Sanierung

Wir vergleichen alle regionalen Banken und Bausparkassen inkl. Online Banken

100 % unabhängiger Kredit Vergleich – ohne Beratungskosten für Sie

Wir verhandeln Ihnen den besten Kredit

Beim Immobilienkauf zählt Geschwindigkeit: Dank unseres Service, unserer Kontakte und unserer langjährigen Erfahrung haben Sie die besten Chancen auf einen Zuschlag

Unabhängige Experten beraten Sie bei Ihrer Kreditentscheidung

Wohnkredit-Rechner

Mit unserem Online Kreditrechner können Sie schnell, kostenlos und unverbindlich verschiedene Kreditmodelle von unterschiedlichen TOP-Banken miteinander vergleichen und ganz unkompliziert die Kreditrate sowie den Kreditzins mit der gewünschten Laufzeit berechnen.

Kann nur sagen, echt top. Sind auf Empfehlung von Freunden darauf gestossen. Nach nur wenigen Tagen bekamen wir dann direkt Besuch und wurden bestens beraten. Resultat besseres Preis-Leistungsverhältnis und stets eine super Beratung bei jeglichen Fragen. Christian
Mobiliar Buichungen
Mobiliar Buichungen
06:01 06 Apr 17
Ich bin schon viele Jahre bei B-Quadrat und sehr zufrieden. Das Team ist außerordentlich kompetent und sie orientieren sich nach den Wünschen der Kunden. Wenn man sich in guten Händen wissen möchte, dann kann ich B-Quadrat nur weiterempfehlen.
Claudia Schwärzler
Claudia Schwärzler
16:00 01 Feb 17
Ich bin seit über 11 Jahren zufriedene Kundin. Ich schätze die persönliche Beratung, die schnelle Abwicklung und kann die Mitarbeiter von B-Quadrat nur weiterempfehlen: stets freundlich und immer bemüht! Danke und macht weiter so! Sehr freundliches Versicherungsmakler-Team!
H. S.
H. S.
16:48 27 Jan 17
Ich kann nur jedem empfehlen seine bestehenden und auch neue Versicherungen von einem kompetenten Versicherungsmarkler, wie es Martin Häusler einer ist, durchschauen zu lassen. Den geringen Aufwand den man als Kunde hat, zahlt sich bei B-Quadrat auf jeden Fall aus.
Silvio Gasperi
Silvio Gasperi
18:16 01 Mar 17
Das Finanzberatungsteam von B-Quadrat bemüht sich in vorbildlicher Weise um alle finanztechnischen Belange der Kunden und bringt alles im Sinne und zum Vorteil der Kunden zu einem guten Ende, wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt! Ein Normalbürger , welcher sich in solchen Dingen nicht so gut zurechtfindet ist gut beraten , sich bei B-Quadrat um Hilfe zu erkundigen. Michael Kraßnitzer , Hard am Bodensee
Michael Kraßnitzer
Michael Kraßnitzer
23:14 26 Feb 17
sehr kompetente Beratung und sehr gute Versicherungsangebote! Gerne wieder und wirklich zu empfehlen!
Benedikt Lustenberger
Benedikt Lustenberger
17:32 30 Jan 17
Egal ob Krankenversicherung, Versicherung für Wohnung, Autoversicherung; in der früh oder spät am Abend; immer Freundlich, Hilfsbereit; Pünktlich und Zuverlässig! Vielen Dank für Martin und das Team! Als Grenzgänger hat man nicht leicht, aber mit B-Quadrat hast vieles auf einmal lösen können 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Einfach TOP!
László Karikás
László Karikás
17:02 14 Jul 18
Schnell, unkompliziert und flexibel! So wie es eigentlich sein soll, aber bei Versicherungen leider viel zu selten der Fall ist. Ich danke Martin und seinem Team für die bisher sehr tolle Arbeit!
Marcel Friedauer
Marcel Friedauer
08:39 19 Apr 18
Alles Bestens, top Beratung und professioneller Vergleich der vielen Versicherungsangebote um das beste Preis/Leistungsverhältnis für den Kunden heraus zu finden. Das ganze Team ist hoch motiviert und sehr bemüht. Termine sind flexibel und die Arbeit wird ruckzuck erledigt.
Rainer Kremmel
Rainer Kremmel
17:47 07 Jun 18
Alles tip top, kann man nur empfehlen 😉
Dennis Jehle
Dennis Jehle
18:41 04 Jul 18
Ich war mit dem angebotenen Vollkasko Vertrag meines "alten" Versicherers nicht ansatzweise zufrieden. Also hab' ich mich in meinem Bekanntenkreis etwas umgehört und bin dadurch auf B-Quadrat gestoßen. Martin hat mir dann einen wirklich guten Vertrag angeboten den ich nicht ablehnen konnte! Danke! Jetzt dürfen sich Martin und sein Team um alle meine Versicherungsangelegenheiten kümmern. Volle Weiterempfehlung!
Chriases Channel
Chriases Channel
13:28 28 Jan 18
Super Team und allerbester Service!
Rene Fink
Rene Fink
20:32 26 Jun 18
Martin ist nicht nur im Privatbereich top, sondern auch im Gewerbebereich. Durch die Überschneidungen vom Privatbereich und dem Gewerbebereich, hat er uns die kostengünstigste Möglichkeit mit dem sinnvollsten Versicherungsschutz aufgezeigt. Die Mitarbeiter sind sehr schnell in der Abwicklung und immer sehr freundlich. Schlusswort :-): Schnell, unkompliziert, top Beratung und professioneller Vergleich der Versicherungsangebote.
Infinity Immobilien GmbH
Infinity Immobilien GmbH
08:23 18 Sep 18
Optimal und sorgenfreie Dienstleistung im Versicherungsumfeld. Kann mich da voll auf das Team von Martin verlassen und habe stets größtes Vertrauen. Für mich ist es einfach ein großer Vorteil, wenn jemand die ganzen Themen rund um Versicherungen und Zulassungen für mich übernimmt. Ein Ansprechpartner für alles, perfekt! 🙂
Christopher Schultes
Christopher Schultes
18:11 08 Oct 18
Super Beratung und transparentes Aufzeigen von Alternativmöglichkeiten im Bereich von Privatversicherungen. Vielen Dank an Martin Häusler und dem Team!
Andi Zheng
Andi Zheng
08:03 04 Dec 18
Ich bin nun mittlerweile über 10 Jahre bestens von B-Quadrat versorgt und habe sämtliche Versicherungen bei Martin und seinem Team. Wenn mal was passiert, reicht ein Anruf und es wird sich sofort um alles gekümmert, ohne grossen Aufwand für mich. Martin überblickt zudem regelmäßig alle meine Verträge und passt sie ideal an meine Bedürfnisse an. Mein Partner ist auch zu B-Quadrat gewechselt und hat sich einiges an unnötigen Kosten erspart. Rundum nur zu empfehlen.
daniela wechselberger
daniela wechselberger
20:21 04 Dec 18
Sehr professionelle und effektive Betreuung. Im Schadensfall hat man sofort einen Ansprechpartner, auf den Verlass ist. In finanziellen Angelegenheiten ist die Beratung hilfreich. Mein Berater hat mein vollstes Vertrauen. Durch B-Quadrat fühlt ich mich auf die Zukunft vorbereitet.
erika nundehui schwarzbach
erika nundehui schwarzbach
11:12 05 Jan 19
Kompetente und freundliche Beratung! Kann B-Quadrat nur jedem empfehlen, hier fühlt man sich wirklich betreut.
Mirjam Samira Butt
Mirjam Samira Butt
11:46 24 Jan 19
Wir (mein Partner und ich) sind beide Grenzgänger und haben uns bzgl. Krankenversicherungen beraten lassen! Super Service, sehr nette und wirklich mega bemühte Mitarbeiter. Auch unsere langen Dienstzeiten sind kein Problem und es lässt sich immer ein Termin finden. Es wurden dann auch unsere bestehenden Versicherungen gecheckt und Verbesserungen vorgeschlagen bzw. "unnötige" Versicherungen gekündigt. Auch wenn man sich mit Versicherungen nicht auskennt, wird sich Zeit genommen für Erklärungen. Das Team kümmert sich um alles, sogar z. B. die Adressänderung bei allen Versicherungen haben sie durchgeführt und ich musste - gott sei dank - nichts machen. Einfach top!!!
Saskia Ronacher
Saskia Ronacher
18:49 05 Feb 19
Wenn man auf der Suche nach einer kompetenten Beratung zum Thema "Grenzgänger" ist, dann hat man bei B-Quadrat die perfekte Anlaufstelle gefunden! Mit der langwierigen Erfahrung von Herrn Häusler erhält man eine sehr gute Unterstützung und ist bei allen Fragen rund um das Thema als Grenzgänger TOP informiert!
Ch
Ch
08:50 01 Mar 19
Ich bin seit Jahren Kunde! Das sagt eigentlich schon alles - wäre ich nicht zufrieden, würde ich wechseln. Motiviertes, freundliches Team - schnelle und unkomplizierte Hilfe! Das ist das, was man im Schadensfall braucht. Gute und vor allem nicht aufdringliche Beratung wenn es mal ruhiger zu geht. Gesamtnote 1
Stefan Boehler
Stefan Boehler
08:55 28 Mar 19
Wer ein Rundum-Sorglos-Paket in Sachen „Versicherungen“ sucht, dem kann ich B-Quadrat mit gutem Gewissen empfehlen. Ich habe Martin bereits schon im Erstgespräch als „Profi im Versicherungsdschungel“ kennengelernt. Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet; Positionen aus alten Verträgen genauestens auf die Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit hinterfragt und bedarfsangepasste Versicherungslösung schnell, übersichtlich und leicht nachvollziehbar ausgearbeitet. Zudem noch Geld gespart und der gesamte Wechsel von der alten Versicherung auf die neuen Versicherungen wurde von Martin und seinem Team erledigt. Kein Drängen zu Neuabschlüssen oder Erweiterungen von Verträgen; einfach ein angenehmes Vertragsverhältnis, wie ich es mir als Kunde erwarte.
Verena Fink
Verena Fink
15:46 08 Apr 19
Der Service ist sehr zu empfehlen. Schnelle und kompetente Beratung. Wir konnten unsere Versicherungsverträge optimieren
Mathilde Wild
Mathilde Wild
07:05 18 Apr 19
Ich bin neuer Kunde bei Martin und seinem Team und sehr zufrieden mit der angebotenen Dienstleistung, Bearbeitung und Betreuung. Vielen Dank !
franz holzmann
franz holzmann
06:39 23 Apr 19
B-Quadrat heißt richtige Betreuung! Auch im Schadensfall wurde es bewiesen. Sehr schnelle und professionelle Erledigung. Vielen Dank!
Henrietta Fekete
Henrietta Fekete
18:47 30 Apr 19
Das Finanzberatungsteam kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundlich und kompetent wird man zu allen Belangen in Sachen Versicherungen, Veranlagung und Vorsorge beraten und alles individuell auf den einzelnen Kunden abgestimmt. Fragen werden außerdem schnell und detailliert beantwortet. Hier ist man gut aufgehoben.
Alexander Plattner
Alexander Plattner
13:58 13 May 19
B-Quadrat in Persona von Martin Häusler und seinen charmanten Damen stehen für Kompetenz, Verlässlichkeit und Professionalität in höchstem Masse. Ob per Telefon, per Mail oder bei einem persönlichen Gespräch - jedes Anliegen wird rasch und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Wer einen unabhängigen und verlässlichen Partner in Sachen Versicherungsangelegenheiten sucht ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Wir sind seit längerer Zeit zufriedene Kunden und würden nicht wieder wechseln.
Veronika Feuerstein
Veronika Feuerstein
07:01 24 May 19
Ich bin mit der Versicherungsberatung sehr zufrieden. Das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, weil Fragen und Anliegen in kürzester Zeit ausführlich beantwortet wurden. Mir hat die Unterstützung von B-Quadrat sehr geholfen.
Tamara Heiss
Tamara Heiss
17:39 13 Jun 19
Sehr zum empfehlen! Dank der HIlfe von B-Quadrat konnte ich mir allein bei der Grenzgängerverischung fast 90 Euro sparen! Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alexander Süßenbacher
Alexander Süßenbacher
21:29 13 Jun 19
Ich war an der suche nach einer Grenzgänger-Krankenversicherung. Martin hat mich bestens beraten. Viele Versicherer wurden dabei verglichen und mehrere Angebote eingeholt. Ich war sehr zufrieden am Ende.
Schmidt Zoltán
Schmidt Zoltán
16:57 26 Jun 19
Ausgezeichnete Beratung und Betreuun g bietet dem Kunden die Produkte an die er braucht und nicht die welche die höchste Provision bringen. Verkauft dem Kunden keine unnötigen Produkte sondern das was der kunde braucht und für ihn wichtig ist. Kompetent freundlich seriös, absolut zu emppfehlen.
Andreas Hager
Andreas Hager
19:45 07 Jul 19
Seit Jahren sehr Zufriedene Kundin. Kann Martin mit seinem Team nur empfehlen. Macht weiter so ?
Angelika
Angelika
17:53 20 Aug 19
Mehrere Jahre ein treuer Kunde und bin immer sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und sie nehmen sich Zeit für jedes Anliegen. Einfach zum Weiterempfehlen.
Jan Brunner
Jan Brunner
06:28 21 Aug 19
Wir sind bisher absolut zufrieden mit unserer Entscheidung, zu B-Quadrat gewechselt zu haben. Martin und sein Team nehmen sich Zeit, sind sympathisch und kompetent. Daumen hoch - kann ich nur weiterempfehlen 🙂
R. Domig
R. Domig
13:25 28 Aug 19
Bin schon seit Jahren bei B-Quadrat und nach wie vor zufrieden. Es wird jeweils das beste Angebot für die jeweiligen Anliegen herausgesucht und besprochen. Hatte bisher nie den Eindruck dass mir was angedreht wurde.
Lia Butt
Lia Butt
18:44 28 Aug 19
Bei B-Quadrat ist man einfach in den besten Händen. Man wird äußerst kompetent beraten, sämtliche Versicherungsangebote werden miteinander verglichen, sodass man als Kunde stets das optimale Produkt erhält. Nicht nur allen Grenzgängern sei Martin und sein Team wärmstens empfohlen, bei jeglichen Versicherungsfragen ist man hier an der richtigen Adresse. Sehr professionell in jeder Hinsicht, besser geht´s nicht!
Julia Matskevich-Marchl
Julia Matskevich-Marchl
16:38 29 Sep 19
Bin zufriedener Kunde und das seit vielen Jahren. Sehr kompetentes wie freundliches Team, welches mich in allen Belangen zu 100% unterstützt wie auch geholfen hat. Kann ich nur weiter empfehlen!!! ??
John J. Ratsche
John J. Ratsche
09:40 03 Oct 19
Bin nun schon seit über 15 Jahren zufriedener Kunde! Egal ob Versicherungen oder Finanzierung, immer ein super Service.
Manuel Giselbrecht
Manuel Giselbrecht
17:14 04 Nov 19
Ich bin seit Jahren bei B-Quadrat und fühl mich super aufgehoben. Es wird einem nicht aufgequatscht aber klar gesagt, was man braucht und was nicht. Top Angebote und sehr rasche Abwicklung. Daumen hoch, weiter so 🙂
Tamara Gisinger
Tamara Gisinger
06:15 05 Nov 19
Perfekter Versicherungspartner!! Bei jedem Anliegen kann mann sie hier melden! Deshalb bin ich schon seit Jahren zufrieden!!
Martin H
Martin H
12:17 29 Jan 20
Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei B-Quadrat. Das Team ist super nett, sehr qualifiziert. Im Vordergrund steht das Interesse des Kunden. Man wird immer top beraten. Immer zuverlässig und schnell. Immer Lösungsorietiert. Man wird auf Sachen hingewiesen. Ich rufe immer gerne an immer freundlich am Telefon wird auch mal "spässchen" gemacht. Ich kann sie jedem empfehlen mit ruhigem Gewissen. In allem bin ich rundum zufrieden und bin froh das ich auf B-Quadrat hingewiesen wurde. Was ich noch ergänzen möchte der Chef ist immer freundlich zu den Mitarbeitern und sehr Respekt voll. Es ist alles stimmig und Harmonisch. Da lege ich sehr grossen Wert darauf! Mir kommt es manchmal so vor wie eine Familie. Silvana H.
Silvana Haufe
Silvana Haufe
14:27 29 Jan 20
In Versicherungsangelegenheiten am besten zu B-Quadrat wechseln! Der Service ist fantastisch und es wird alles so erklärt, dass auch für Laien keine Frage offen bleibt 🙂 Sehr zu empfehlen!
Alex Hans
Alex Hans
10:03 21 Feb 20
Wir sind super zufrieden mit B-Quadrat und dem gesamtem Team das dahinter steckt. Ohne die Beratung und vollem Einsatz von Martin Häusle und seinem Team wäre die gewünschte Finanzierung wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Vielen Dank für eure Unterstützung und die rasche Umsetzung. Sehr Empfehlenswert!
Jonas Fink
Jonas Fink
08:52 29 Mar 20
Ich bin seit ca 14 Jahren beim B-Quadrat und habe schon oft die Dienstleistungen in Anspruch nehmen müssen (dürfen). Viele meiner Bekannten, Freunde und Familie habe ich da hin empfohlen, da sie einfach top Leistungen bringen. Was mir auch wichtig ist sie sind immer gut zu erreichen, haben immer ein offenes Ohr und auch so ziemlich immer eine Lösung. Danke für die vielen tollen Jahre und Ihr habt weiterhin mein vollstes Vertrauen. Danke das es noch Firmen wie euch gibt.
Christin Engelmann
Christin Engelmann
19:08 22 Apr 20
Bin schon seit vielen Jahren Kundin und konnte Martin und sein Team schon einigen Verwandten und Bekannten guten Gewissens weiter empfehlen. Ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team ! Weiter so....
Jeannette Helms
Jeannette Helms
18:34 31 Mar 20
Versicherungen sind Vertrauenssache, B2 erfüllt diese Bedingung. B2 hört zu, berechnet, und optimiert dieVVerträge immer wieder. B2 ist nur zu empfehlen. Zoltan Huller
Zoltan Huller
Zoltan Huller
09:13 28 Apr 20
Persönliche Beratung und sehr gute Erreichbarkeit bei Fragen zu meinen Versicherungen. Ich bin als Schweizerin und nun Grenzgängerin sehr froh, dass ich hier eine Anlaufstelle habe, um meine Versicherungen zu "organisieren".
Yvonne K
Yvonne K
15:49 27 May 20
Super Team das immer und jederzeit da ist für einen wenn man es braucht!
Ernst Kainzbauer
Ernst Kainzbauer
05:16 29 May 20
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung von Fällen, sehr guter Service! Ihr macht das super, wir sind sehr zufrieden!
Stephanie Federer
Stephanie Federer
08:40 09 Jun 20
Bin langjähriger Kunde und werde es auch gerne bleiben. Super Team mit kompetenter und schneller Beratung. Versicherungen werden regelmässig überprüft und die Preise stets transparent dargestellt. Fühle mich besten betreut ohne jemals was aufgeschwatzt bekommen zu haben.
Wolfgang Kitzmüller
Wolfgang Kitzmüller
21:14 25 Jun 20
Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei B Quadrat und mit den Leistungen und Angeboten sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke für Euren tollen Service.
ja ko
ja ko
12:07 14 Aug 20
Kann ich nur empfehlen. Ich bin neuer Grenzgänger und Martin konnte mir alle offenen Fragen kompetent beantworten - vielen Dank und bis bald.
Simon Wittwer
Simon Wittwer
16:08 02 Sep 20
Sehr kompetent
Andreas Gulotta
Andreas Gulotta
19:41 10 Sep 20
freundlich, kompetent, jederzeit wieder!
Goran Kova?evi?
Goran Kova?evi?
12:25 14 Sep 20
Ich hatte schon mit anderen Versicherungsmaklern zu tun, daher war ich sehr überrascht, wie kompetent und freundlich das Team von B-Quadrat agiert. Fühle mich bisher Top beraten und bereue meinen wechsel aktuell keine Sekunde.
patrick
patrick
07:48 07 Oct 20
Martin hat uns in unserem Finanzierungsvorhaben sehr professionell und kompetent unterstuetzt. Wir haben die Zusammenarbeit immer sehr angenehm empfunden und uns wurde sehr schnell geholfen. Auch in Versicherungsthemen haben wir bisher immer eine sehr gute Abwicklung erfahren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Tolles Team!
James White
James White
14:16 07 Oct 20
Ich fand aufgrund von guten Bewertungen zu B-Quadrat und wurde nicht enttäuscht. Martin ist sehr professionell und umgänglich. Bei der Einholung von Angeboten erfolgt ein neutraler Vergleich ohne dass von vornherein ein spezieller Versicherungsanbieter bevorzugt wird. Wir werden zu zweit von B-Quadrat betreut und sind sehr zufrieden.
M M
M M
15:10 21 Oct 20
Ich habe B-Quadrat online durch Zufall gefunden und beim Kontaktformular mein Anliegen geschildert. Innerhalb kürzester Zeit hat sich Martin bei mir gemeldet und mich mit allerhöchster Zufriedenheit beraten. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, um mir alles ausführlich zu erklären und mir alle Alternativen vorzustellen. Ich hatte auch Kontakt mit anderen Agenturen und Versicherungen, jedoch war keiner nur annähernd so professionell wie Martin. Nun bin ich ein sehr zufriedener Kunde und kann B-Quadrat jedem weiterempfehlen.
Stefan
Stefan
10:35 09 Dec 20
Seit vielen Jahren betreut mich B-Quadrat in all meinen Versicherungsfragen professionell, zuverlässig und vorallem mit viel Engagement. Kann Martin und sein Team nur weiterempfehlen....
Dominik Lung
Dominik Lung
10:03 09 Dec 20
Tolle Beratung & noch besserer Kundenservice. Das B-Quadrat-Team ist für Grenzgänger absolut empfehlenswert.
Saskia Lung
Saskia Lung
10:27 09 Dec 20
I Stets bemüht,vergleicht Verträge vor Ablauf mit anderen Anbietern! Kostenlose! Immer nett und Hilfsbereit.
Brane Peze
Brane Peze
20:44 24 Feb 21
Sehr verlässlich, bemüht und bei Fragen immer erreichbar. Top Service, weiter so!
Hannes Wechner
Hannes Wechner
19:37 03 Mar 21
Wir sind schon viele Jahre Kunden und sind bis heute nie enttäuscht worden. Sehr freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Wir können das ganze Team nur weiterempfehlen.
Katharina Mayr
Katharina Mayr
13:37 05 Mar 21
B-Quadrat und Martin sind seit vielen Jahren unser verlässlicher und kompetenter Betreuer in Sachen Versicherungen. Auch nach Vertragsabschluss melden sie sich bei uns und fragen nach oder bieten von sich aus neue Verträge mit besseren Konditionen an. Das nenne ich mal kundenfreundlich und kundenorientiert! Weiter so 🙂
Seit vielen Jahren ist Martin unser Versicherungsmakler. Ob betrieblich oder privat, alles in besten Händen! Wirklich empfehlenswert!
Martin Voegel
Martin Voegel
16:05 14 Mar 21
Super freundliche und aufrichtige Beratung. Absolut professionell! Vielen Dank nochmal!
Mathias Neuner
Mathias Neuner
19:38 26 Apr 21
Frau Kocmar machte mir eine sehr professionelle, freundliche und zuverlässige Beratung. Vielen Dank dafür!
Johanna
Johanna
14:48 17 Jun 21
Herr Martin Häusler ist vor allem sehr nett und sehr gute Mensch weil er meine Fragen klar beantwortet hat, er hat sich bemüht, und ich habe das Gefühl dass er alles vom Herz macht, ich danke tausendmal an Herr Martin Häusler und empfehle ich dass so einen Berater behalten müssen!!! für längere Zeit (. bis er selber nicht mehr arbeiten will 🙂 Weil heuer findet man nicht solche Mitarbeiter der was seinen Arbeit sozusagen ganze richtig und korrekt macht. Er ist einen Ehremann und ich wünsche für ihm und für seinen Familie viel Gesundheit alles bestens. Danke nochmal. Alles Gute. Schöne Grüße aus Tirol/Landeck---Mehmet
Mehmet S
Mehmet S
15:45 08 Jul 21
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Martin Häusler und seinem Team. Ich habe alle meine Versicherungen in Martins Hände gegeben und wir sind bis jetzt nie enttäuscht worden! Ob Grenzgänger Versicherungen oder alle anderen Anliegen, man bekommt immer das beste Angebot und alle Details werden einem bis ins Detail hinein genau erklärt. Zudem bekommt man jedes Jahr eine Benachrichtigung, ob es bessere Angebote gibt und sich ein Wechsel auf ein anderes Produkt lohnt. Vor kurzem haben wir ein Haus gekauft und die komplette Kreditabwicklung mit Ausschreibung an alle Banken wurden in kürzester Zeit professionell abgewickelt. Ich bin überzeugt, dass wir nur deshalb das Haus bekommen haben, weil alles so schnell geklappt hat. Ich habe bereits Erfahrungen mit anderen Maklern gemacht, wo ich mich immer so gefühlt habe, als will man mir unnötige Sachen aufschwatzen. Wir sind froh dass wir euch gefunden haben und haben euch mittlerweile an viele Verwandte und Bekannte weiter empfohlen. Ganz liebe Grüße, Raphael und Stefanie
Raphael Schulz
Raphael Schulz
08:31 19 Jul 21
Sehr schnelle und unkomplizierte Terminfindung, Beratung per Telefon oder online - so wie es gerade am besten für einen passt. Gute Übersichten erhalten mit Vergleichen zu versch. Versicherungen, die einem helfen einen Überblick zu bekommen für eine gute Entscheidung.
Heidi Wurm
Heidi Wurm
09:02 05 Aug 21
Wirklich, wirklich sehr gute Beratung! Vor allem bei komplizierten und komplexen Angelegenheiten und Anforderungen über mehrere Themenbereiche hinweg bieten ausnahmslos alle Berater eine qualitativ hochwertige Beratung und Unterstützung - weiter so! Für Grenzgänger mMn die erste Anlaufstelle!
Igor Nomyus
Igor Nomyus
11:12 30 Aug 21
Sehr gute Beratung, hatte Kontakt mit mehreren Mitarbeiterinnen und alle waren sehr engagiert und kompetent in der Beratung. Außerdem ist das Angebot von virtuellen Terminen via Video-Call ausgezeichnet und ich konnte schnell und unkompliziert einen Termin ausmachen, ohne zu telefonieren oder persönlich vorbei zu schauen. Vielen Dank!
Elisabeth Getzner
Elisabeth Getzner
08:21 10 Oct 21
Habe bei B-Quadrat sehr schnell einen Termin für eine dringende Angelegenheit bekommen, sehr freundliche und kompetente Beratung. Rückrufe erfolgten zeitnah, auch von Kooperationspartnern. Gerne wieder!
Karsten Stromberger
Karsten Stromberger
08:15 23 Dec 21
Top Beratung für Grenzgänger via Videocall. Günter hat mir gute Tipps für den Behördendschungel gegeben und mir für Steuerangelegenheiten einen Experten empfohlen! Gerne wieder
Andreas Moser
Andreas Moser
14:55 28 Mar 22
Sehr guter Kundenservice, schnell, effizient und einfach.
Christina Kaps
Christina Kaps
06:46 19 Apr 22
?sehr gute Beratung! ? Günter Steffani hat bei komplizierten und komplexen Angelegenheiten über mehrere Themenbereiche bieten ausnahmslos ? weiter so! Mit freundlichen Grüßen Korkmaz Haci
OneEye
OneEye
11:36 06 Jul 22
Das Team von B² beratet und betreut uns nunmehr seit mehr als 20 Jahren! Und ist unser verlässlicher und kompetenter Berater in Sachen Versicherungen und Finanzierung. Auch nach Vertragsabschluss melden sie sich bei uns, und fragen nach oder bieten von sich aus neue Verträge mit besseren Konditionen an. Das nenne ich mal Kundenservice! Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.
Marcel Allgaeuer
Marcel Allgaeuer
07:27 21 Jul 22
Top Beratung und wirklich freundliches Personal. Kann Martin und sein Team nur weiterempfehlen.
Nikica Ojdanic
Nikica Ojdanic
15:06 26 Jul 22
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Obwohl ich versuchte mich zum Thema "Grenzgänger" vorab Schlau zu machen, habe ich von Günter viele neue Informationen bekommen. Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich vor dem Schritt und der Entscheidung bei B-Quadrat beraten zu lassen. Top!
Lilly Tyta
Lilly Tyta
08:41 26 Aug 22
Alles Perfekt! Schnell, seriös, kompetent und vor allem ein super freundliches Team. Kann man nur weiter empfehlen 🙂
ernst kendlbacher
ernst kendlbacher
12:50 07 Sep 22
Great help from this team. They are also very quick! Strongly recommend!
Irdin Pekaric
Irdin Pekaric
13:42 13 Feb 23

Wohntraumverwicklicher

Wer eine Wohnung oder ein Haus kaufen möchte, braucht eine optimale Immobilienfinanzierung. B-Quadrat bietet Ihnen einen Angebotsvergleich mit allen Vorarlberger Banken und Bausparkassen sowie Online Banken. Kostenfrei, unverbindlich und mit professioneller Beratung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen Ihren Wohntraum verwirklichen zu dürfen.

Kreditoptimierer

Die wichtigste Nachricht: Ja, ein bestehender Kredit kann und darf optimiert werden. Auch Ihrer! Wenn Sie einen Saldo höher als 100.000 Euro haben und Ihren Kredit vor 2019 gezeichnet haben, dann sollten Sie sich auf jeden Fall bei den Kreditprofis von B-Quadrat melden. Wir prüfen Ihren Kreditvertrag unverbindlich und informieren Sie über das Einsparungspotential.

Finanzieren & Umschulden: Jetzt handeln!

Ob Neufinanzierung oder Umschuldung eines bestehenden Kredites. Wir verhelfen Ihnen zu absoluten Top-Konditionen, reduzieren Ihren Zeitaufwand auf ein absolutes Minimum und beschleunigen den Abwicklungsprozess durch eine professionelle Aufbereitung Ihrer Unterlagen. Unsere Beratungsgespräche sind umfassend, professionell, unverbindlich und vor allem kostenlos! Zusätzlich überwachen wir den gesamten Ablauf, prüfen sämtliche Finanzierungsunterlagen und betreuen Sie ein Leben lang.

Unsere Partnerbanken für die beste Wohnbaufinanzierung

Kreditmakler statt Banken-Marathon!

Die Kreditmakler von B-Quadrat

  • arbeiten für Sie und für sonst niemanden
  • sind Experten für Wohnbau-Finanzierungen
  • suchen und finden den besten Kredit
  • sind keinem Kreditinstitut verpflichtet und vertreten ausschließlich Ihre Interessen
  • ersparen Ihnen mühselige Bankgespräche und das aufwändige Vergleichen unzähliger Angebote
  • selektieren den Markt und finden die passende Finanzierungsform
  • ergänzen Ihre Vorstellungen mit Erfahrung
  • erarbeiten maßgeschneiderte Kreditkonzepte mit hoher Flexibilität und Risikoabsicherung
  • erledigt für Sie die zeitaufwändige Aufbereitung aller Unterlagen und Formulare
  • überprüfen auch Ihren bestehenden Kredit
  • betreuen Sie selbstverständlich auch nach Auszahlung des Kreditbetrages
Homestory Anna-Maria & Thomas

Wohnträume erfolgreich finanziert
Anna-Maria & Thomas

Anna-Maria und Thomas haben mit Hilfe der B-Quadrat Kreditexperten die optimale Wohnbaufinanzierung gefunden. Die Beiden haben B-Quadrat bereits beim Kauf der ersten eigenen Wohnung vor 3 Jahren ihr Vertrauen geschenkt!

> zur Homestory

Zinsen: Aktuelle Top-Konditionen!

Variabel: 5,000%   

Fixzins 15 Jahre: 3,750%

Fixzins 20 Jahre: 3,750%

Fixzins 25 Jahre: 3,650%

(Stand: 14.03.2024, alle Zinssätze sind nominal)

Es handelt sich dabei lediglich um einen Referenzwert und um kein verbindliches Angebot gemäß §12 Hypothekar- und Immobilienkreditgesetz (HIKrG). Wir weisen darauf hin, dass die angezeigten Kreditkonditionen bonitätsunabhängig und änderbar sind. Die endgültigen Konditionen und die resultierende Ratenhöhe können erst nach erfolgter Kreditwürdigkeits- und Bonitätsprüfung durch das kreditgewährende Geldinstitut festgelegt werden. Hinweis: Ein Kredit kann durch ein Kreditinstitut nicht gewährt werden, wenn der Kreditgeber nicht imstande ist eine Kreditwürdigkeitsprüfung vorzunehmen, weil sich der Verbraucher weigert, die für die Prüfung seiner Kreditwürdigkeit erforderlichen Informationen oder Nachweis zu legen.

Versicherungsmakler, Vorsorgeexperte und Kreditmakler B-Quadrat hilft Ihnen den besten Kredit zu finden.

Was ist eine Umschuldung?

Bei einer Umschuldung ersetzen Sie einen Kredit durch einen oder mehrere andere. Die aktuelle Schuldensumme bleibt erhalten. Es werden die Konditionen bei der aktuellen Bank neu verhandelt und verbessert oder man überträgt den Kredit zu einer anderen Bank.

Das Ziel dabei: Den Zinssatz, die monatlichen Rückzahlungsraten und dadurch natürlich auch die Gesamtkosten der Finanzierung durch die Umschuldung deutlich zu senken.

Aber das ist nur eine Seite der möglichen Kreditoptimierung. Mit einer Umschuldung lässt sich zudem das Kreditmodell wechseln. So wird zum Beispiel ein variabel verzinster Kredit zu einem Fixzinskredit oder man verändert die Kreditlaufzeit.

Eine Umschuldung ist jedenfalls immer eine ideale Chance Geld zu sparen.

Versicherungsmakler, Vorsorgeexperte und Kreditmakler B-Quadrat bietet Ihnen gerne ein kostenloses Erstgespräch an.

Welche Unterlagen werden für eine Wohnbau-Finanzierung benötigt?

Damit die Finanzierung einer Immobilie von Anfang an reibungslos abläuft, sollten alle nötigen Unterlagen für die Wohnbau-Finanzierung vorliegen. Eine gute Vorbereitung und eine transparente Kommunikation sind das A und O für eine erfolgreiche Finanzierung. Darüber hinaus trägt eine gute Vorbereitung aller relevanten Dokumente dazu bei den Entscheidungsprozess der Kreditvergabe zu verkürzen und erhöht zudem die Chancen auf gute Zinskonditionen.

Eigenmittel für die Wohnbau-Finanzierung

Wer beim Immobilienkauf Eigenmittel mitbringt, genießt viele Vorzüge, denn Eigenkapital ist die vorteilhafte Basis einer jeden Wohnfinanzierung. Es reduziert die Kredithöhe und damit die monatliche Ratenzahlung. Zudem bekommen Sie mit mehr Eigenkapital günstigere Zinsen und allgemein bessere Finanzierungskonditionen.